.#' Dear Diary..
Hallo liebe Leute! Nach langer Zeit wieder ein Eintrag.. Es gibt soo viel zu erzählen, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich in Worte fassen. Ich hab nie genug Zeit, um da genug Emotionen reinzustecken, damit ihr sehen könnt wie krass das hier einfach ist... Vielleicht schreibe ich ein Buch! Dafür habe ich dann irgendwann Zeit.. Trotzdem erzähle ich euch jetzt was. Als erstes NEW YORK! New York ist eine gigantische Stadt. GIGANTISCH! Und noch gigantischer! Allerdings habe ich mir diesen Trip irgendwie besser vorgestellt.. Die Leute mit denen ich unterwegs war (oder besser, die person..) war nicht ganz so Sightseeing begeistert wie ich. Also war es ein bisschen.. eintönig. Nur shopping.. Dann gibts noch SNOWBOARDEN! Ich werde langsam zum Profi - Olympische spiele aufgepasst, ich komme! Nein nicht wirklich, aber es macht wirklich Spaß. Schade nur, dass die Saison schon fast wieder vorbei ist. & was gibts sonst? Ach ja meine Noten... Oy. Für manche schäme ich mich richtig.. Volleyball: 100 !! English: 71 Psychology: 60... Business: 71 Math: 86 Photography: ... ich sage euch am ende die Endnote! ... Ansonsten gibts hier nichtmehr viel zu berichten, bzw kann ich mich hier nicht wirklich weiter ausdrücken. Küsschen aus dem warmen fernen Lande! P.S.: Morgen ist St Patrick's Day!! Yay!!
14.3.10 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

● Diary ● Fotos ● J.A.C. ● Gästebuch ● Kontakt