.#' Dear Diary..
wuffwuff

ICH HAB IN MATHE 87% !!! Jawohl! Und dafür gab es einen kleinen Schokokuchen :] als Belohnung!! Hihi. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich stolz auf meine Note.... Vorhind war ich im Power Yoga (läuft unter 'Aerobic' und ist von der Schule aus...) : Ich hätte nie gedacht, dass das sooo anstrengend ist! Oh mein Gott! Das ist ja.. krass! Danach ist man nicht Konditionstot, sondern Muskeltot. Und das ist viel ekliger, weil man ja noch irgendwie nach Hause kommen muss.. ayayay. Aber es war cool :] Morgen gebe ich erstmal meine 3 Assignements ab. In Business, Psychology & Photography. Danach gehe ich mit Veronika in die Saune - auch in der Schule. :] Ich liebe es so! <3 Ich werde das Angebot einfach so vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin - falls ich zurück komme. *höhöhöhö*. ABER MATHE!!!! Das ist sooo cool. Ich bin soo stolz gerade... & Bald NYC und aaach. Auch wenn die Sache mit Psychology über 80% bestehen schwer wird... (Im Moment bin ich knapp bei 60 :S). Dafür habe ich Mathe, Sport, & eigentlich auch Photography auf jedenfall über 80 - sollte ich jedenfalls. & English und Business strenge ich mich einfach noch ein bisschen an & dann wird auhc die Sache mit Psychology TOP. Aber ich gehe jetzt schlafen, also GUTE NACHT. Katja <3
17.2.10 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

● Diary ● Fotos ● J.A.C. ● Gästebuch ● Kontakt