.#' Dear Diary..
blubbblubbblbubb

Okay: Psychology bestanden!! WUHU! & seit gestern bin ich schon 1 Monat hier... Kaum zu glauben. Wie die Zeit vergeht... Im Moment verzweifle ich über meiner Photography Hausaufgabe: 'Tell a Visual story in 5 frames'. Okay... Bis jetzt habe ich Du-bist-nicht-allein-Pony, Mr. Ape & Germany Bear, die zusammen abends weggehen und wie sich Du-bist-nicht-allein-Pony dafür fertig macht. Ziemlich beknattert, aber naja. :-) An meine lieben Mannschaftskollegen: Glaubt mir, ihr wollt hier keinen Volleyball spielen. GLAUBT ES MIR. Die sind zwar nur ein bisschen älter als ich, aber machen einen Sprung-Flatterer als gäbe es kein morgen und als hätten sie nie was anderes gemacht. Ich bleibe bei meinem schnuckeligen Volleyball-Sportkurs, den kann ich wenigstens überleben... Was gibt es sonstnoch? Achja, am Mittwoch kriege ich Mathe wieder, und vielleicht morgen Business (hoffentlich nicht................) Das Exam war mies schwer. :-( Ich habe gerade einen Kuchen gebacken & bin schon wieder tierisch müde. Ayayay. Gute Nacht! <3
15.2.10 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

● Diary ● Fotos ● J.A.C. ● Gästebuch ● Kontakt