.#' Dear Diary..
Blaeh.

Okay, diesmal habe ich VIEL nachzutragen, aber eigentlich ist nichts größeres passiert. Am Montag schreibe ich Psychology, am Mittwoch Mathe, Donnerstag Business... Anstrengende Woche! Und ich muss noch irgendwo ein Dictionary auftreiben, dass ich dann benutzen kann. Also meine endgueltigen Kurse, die ich versuchen werde zu bestehen, vielleicht sogar ueber 80% zu bestehen, sind: Introduction to Business Introduction to Psychology Calculus 1 (Math) Digital Photography English Express & Volleyball. PUNKT. Mit viel Glueck und ein bisschen Anstrengung kriege ich vielleicht sogar eine Auszeichnung, dass ich soooo gut war . Eher nicht, aber man kanns ja versuchen... Im Moment ist es eigentlich recht warm hier. Wir hatten letzte Woche -19°C, jetzt sind es nurnoch -9°C oder so. Aushaltbar! Gestern bin ich mit Birgit und den Hunden durch den Wald gelaufen. Und an manchen Stellen war der Schnee unberührt und soo hoch! (20cm oder mehr!) und das war sooo anstrengend. Schlimmer als jede Joggingtour die ich je gemacht habe. In weniger als einem Monat fahre ich nach NEWYORKCITY! Ach herrje, ich bin jetzt schon total aufgeregt! Ich habe in 2 ½ Std. Englisch bis 12.30h und dann eine große Pause bis Mathe um 2.30pm bis 4pm. I moag Mathe! Allerliebste Grüße aus dem gerade nicht so kalten, aber fernen Lande! <3
5.2.10 08:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

● Diary ● Fotos ● J.A.C. ● Gästebuch ● Kontakt