.#' Dear Diary..
Hallo liebe Leute! Nach langer Zeit wieder ein Eintrag.. Es gibt soo viel zu erzählen, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich in Worte fassen. Ich hab nie genug Zeit, um da genug Emotionen reinzustecken, damit ihr sehen könnt wie krass das hier einfach ist... Vielleicht schreibe ich ein Buch! Dafür habe ich dann irgendwann Zeit.. Trotzdem erzähle ich euch jetzt was. Als erstes NEW YORK! New York ist eine gigantische Stadt. GIGANTISCH! Und noch gigantischer! Allerdings habe ich mir diesen Trip irgendwie besser vorgestellt.. Die Leute mit denen ich unterwegs war (oder besser, die person..) war nicht ganz so Sightseeing begeistert wie ich. Also war es ein bisschen.. eintönig. Nur shopping.. Dann gibts noch SNOWBOARDEN! Ich werde langsam zum Profi - Olympische spiele aufgepasst, ich komme! Nein nicht wirklich, aber es macht wirklich Spaß. Schade nur, dass die Saison schon fast wieder vorbei ist. & was gibts sonst? Ach ja meine Noten... Oy. Für manche schäme ich mich richtig.. Volleyball: 100 !! English: 71 Psychology: 60... Business: 71 Math: 86 Photography: ... ich sage euch am ende die Endnote! ... Ansonsten gibts hier nichtmehr viel zu berichten, bzw kann ich mich hier nicht wirklich weiter ausdrücken. Küsschen aus dem warmen fernen Lande! P.S.: Morgen ist St Patrick's Day!! Yay!!
14.3.10 00:36


Werbung


wuffwuff

ICH HAB IN MATHE 87% !!! Jawohl! Und dafür gab es einen kleinen Schokokuchen :] als Belohnung!! Hihi. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich stolz auf meine Note.... Vorhind war ich im Power Yoga (läuft unter 'Aerobic' und ist von der Schule aus...) : Ich hätte nie gedacht, dass das sooo anstrengend ist! Oh mein Gott! Das ist ja.. krass! Danach ist man nicht Konditionstot, sondern Muskeltot. Und das ist viel ekliger, weil man ja noch irgendwie nach Hause kommen muss.. ayayay. Aber es war cool :] Morgen gebe ich erstmal meine 3 Assignements ab. In Business, Psychology & Photography. Danach gehe ich mit Veronika in die Saune - auch in der Schule. :] Ich liebe es so! <3 Ich werde das Angebot einfach so vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin - falls ich zurück komme. *höhöhöhö*. ABER MATHE!!!! Das ist sooo cool. Ich bin soo stolz gerade... & Bald NYC und aaach. Auch wenn die Sache mit Psychology über 80% bestehen schwer wird... (Im Moment bin ich knapp bei 60 :S). Dafür habe ich Mathe, Sport, & eigentlich auch Photography auf jedenfall über 80 - sollte ich jedenfalls. & English und Business strenge ich mich einfach noch ein bisschen an & dann wird auhc die Sache mit Psychology TOP. Aber ich gehe jetzt schlafen, also GUTE NACHT. Katja <3
17.2.10 23:37


blubbblubbblbubb

Okay: Psychology bestanden!! WUHU! & seit gestern bin ich schon 1 Monat hier... Kaum zu glauben. Wie die Zeit vergeht... Im Moment verzweifle ich über meiner Photography Hausaufgabe: 'Tell a Visual story in 5 frames'. Okay... Bis jetzt habe ich Du-bist-nicht-allein-Pony, Mr. Ape & Germany Bear, die zusammen abends weggehen und wie sich Du-bist-nicht-allein-Pony dafür fertig macht. Ziemlich beknattert, aber naja. :-) An meine lieben Mannschaftskollegen: Glaubt mir, ihr wollt hier keinen Volleyball spielen. GLAUBT ES MIR. Die sind zwar nur ein bisschen älter als ich, aber machen einen Sprung-Flatterer als gäbe es kein morgen und als hätten sie nie was anderes gemacht. Ich bleibe bei meinem schnuckeligen Volleyball-Sportkurs, den kann ich wenigstens überleben... Was gibt es sonstnoch? Achja, am Mittwoch kriege ich Mathe wieder, und vielleicht morgen Business (hoffentlich nicht................) Das Exam war mies schwer. :-( Ich habe gerade einen Kuchen gebacken & bin schon wieder tierisch müde. Ayayay. Gute Nacht! <3
15.2.10 19:27


Exam #1

Okay. Psychology Exam #1 geschrieben und ich lebe noch - auch wenn nur mit 12%..

War ziemlich schwer und ich bete einfach nur, dass ich irgendwie bestanden habe...

Gruesse!

 

8.2.10 13:02


..

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ICH SCHREIBE JETZT EIN PSYCHOLOGY EXAM & ICH KANN'S NICHT! craaaaaaaaap.
8.2.10 08:53


Blaeh.

Okay, diesmal habe ich VIEL nachzutragen, aber eigentlich ist nichts größeres passiert. Am Montag schreibe ich Psychology, am Mittwoch Mathe, Donnerstag Business... Anstrengende Woche! Und ich muss noch irgendwo ein Dictionary auftreiben, dass ich dann benutzen kann. Also meine endgueltigen Kurse, die ich versuchen werde zu bestehen, vielleicht sogar ueber 80% zu bestehen, sind: Introduction to Business Introduction to Psychology Calculus 1 (Math) Digital Photography English Express & Volleyball. PUNKT. Mit viel Glueck und ein bisschen Anstrengung kriege ich vielleicht sogar eine Auszeichnung, dass ich soooo gut war . Eher nicht, aber man kanns ja versuchen... Im Moment ist es eigentlich recht warm hier. Wir hatten letzte Woche -19°C, jetzt sind es nurnoch -9°C oder so. Aushaltbar! Gestern bin ich mit Birgit und den Hunden durch den Wald gelaufen. Und an manchen Stellen war der Schnee unberührt und soo hoch! (20cm oder mehr!) und das war sooo anstrengend. Schlimmer als jede Joggingtour die ich je gemacht habe. In weniger als einem Monat fahre ich nach NEWYORKCITY! Ach herrje, ich bin jetzt schon total aufgeregt! Ich habe in 2 ½ Std. Englisch bis 12.30h und dann eine große Pause bis Mathe um 2.30pm bis 4pm. I moag Mathe! Allerliebste Grüße aus dem gerade nicht so kalten, aber fernen Lande! <3
5.2.10 08:16


Klopf, klopf - Wer da?

Leute, Leute, Leute - Ich habe hier eine ganze Woche nachzutragen!

Montag: Erster Schultag - Horrortag! Bio & Mathe. Aber WO? Nachdem ich etwa 40 min. durch das Herzberg gebäude gehetzt und dabei noch in einige andere Gebäude geschlittert bin, hatte ich den Biologieraum gefunden. 2 Stunden Organe bennenen und auswendig lernen. Weiter zu Mathe! nachdem das auch etwa 20 min. gedauert hat, habe ich auch diesen Raum gefunden. Als Hausaufgabe habe ich dann 100 Aufgaben gemacht (oder besser mich daran versucht), obwohl wir uns die nur ansehen sollten. Joa manchmal bin ich etwas doof.

Dienstag: Business: Ich liebe diesen Lehrer! Nachdem wir von Pokemon zu Selbstmordattentäter zu Ärzten zu Herzinfarkten und zurück zu Pokemon gesprungen sind, war auch diese Stunde vorbei. Ich mag dieses Fach! Außerdem habe ich Biologie abgewählt.

Mittwoch: Auf diesen Tag habe ich mich am meisten gefreut: Endlich Volleyball!! Als ich um 8 uhr an der schule ankam, habe ich nach 10 minuten die spinte gefunden. Nach weiteren 10 min hatte ich nach einigen verhandlungen auch ein Schloss dafür, und nach 35 minuten hatte ich endlich die Halle gefunden. Allerdings habe ich so gut wie nichts verpasst, der Lehrer hat geredet, uns die CourseOutline ausgeteilt, und uns dann gehen lassen. Stress umsonst. -.- Dannach habe ich noch mit dem Deutschlehrer geredet und hatte später noch Mathe ( Ich verstehs, ich verstehs!!).

Donnerstag: Wieder Business. Diesmal haben wir über den Unterschied zwischen Needs & Wants besprochen. (Zuhause hat es mir Bruce nochmal erklärt!) Dann habe ich als neuen Kurs 'Introduction to Psychology' gewählt und war soo super glücklich, dass ich mein Business-Buch durch die Gegend geschmissen habe, und somit sein Index ein wenig zerstört wurde... Wie gesagt, manchmal bin ich etwas doof. Dannach hatte ich Photography, wo wir uns die Course Outline angeschaut haben und ein Video gesehen haben.

Freitag: English Express & Mathe! Der English Kurs ist entweder ein Kurs, in den alle erst-Semester-Studenten eingeteilt werden, oder ein totaler Idioten-Kurs. Trotzdem verstehe ich NICHTS! Das ist deprimierend! Bruce hat mir ersteres bestätigt, also hoffe ich mal, dass das stimmt. Dannach bin ich nach Hause gegangen und habe Muffins gebacken, Bruces Bruder hat mich dabei genaustens beobachtet, Spencer hat mir einen geklaut, und ich war glücklich. Mathe war auch gut, und somit war alles gut.

Samstag: Haus aufräumen (Mama, ich hab mitgeholfen! Ich hab das Bad gemacht!!), Birgit abholen, essen, Einkaufen, Age of Empires 3 mit Bruzze spielen, Abendessen machen, essen, Fernseh gucken, schlafen. Schööön.

Sonntag: Park mit den Hundis, Badingsuit kaufen, essen, später Spa. Auch ein schöööner Tag!

Ich versuche mich an den Weg zum Supermarkt zu erinnern und morgen etwas zu kochen! Grüsslis aus dem kalten Lande!

 

24.1.10 16:11


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

● Diary ● Fotos ● J.A.C. ● Gästebuch ● Kontakt